Ringtread

Die Vorteile des Ringsystems

DIE ENTWICKLUNG DES REIFENS

RINGTREAD ist das einzige Runderneuerungssystem mit vorgefertigten, nahtlosen Laufflächenringen, dessen Ergebnis ein runderneuerter Reifen ist, der einem Neureifen in nichts nachsteht, ja diesen manchmal sogar noch übertrifft.

Die RINGTREAD-Lauffläche liegt völlig spannungsfrei und ohne jede Verformung des Laufflächenmusters an der Karkasse  an und garantiert viele Kilometer in absoluter Sicherheit auf jedem Boden. Die brandneue Runderneuerungstechnologie mit Einsatz der Shearographie-Inspektion zur Erkennung und eventuellen Korrektur jeglichen Karkassendefekts sowie ausgereifte Maschinen zum Aufrauen und Aufbauen des Rings gewährleistet die absolute Perfektion der runderneuerten Karkasse.

So entsteht ein hundertprozentig zuverlässiger Reifen mit äußerst vorteilhaften Betriebskosten.

Weiter zu unseren Produkten