Reifenservice Quirmbach unterschrieb Partnerschaftsvertrag

Reifenservice Quirmbach unterschrieb Partnerschaftsvertrag

Reifenservice Qurirmbach aus Zweibrücken unterschrieb Partnerschaftsvertrag mit Marangoni RSD.

MARANGONI RETREADING SYSTEMS DEUTSCHLAND GMBH freut sich bekanntzugeben, dass während der Messe in Köln ein neuer Partner im Ringnet-Team begrüßt werden konnte.

Christian Gross, Fa. Reifenservice Quirmbach in Zweibrücken, übergab Matthias Leppert, Geschäftsführer MRSD, und Chr. Asmuth, Verkaufsleiter MRSD, anlässlich des Company-Dinners von Marangoni den unterschriebenen Partnerschaftsvertrag.

„Die Zukunft liegt in dem sparsamen Umgang mit unseren Ressourcen“, so Christian Gross, „daher ist für mich die Runderneuerung nach dem Ringtread-Verfahren die optimale Antwort auf die Bedürfnisse der Kunden. Ein Reifen, der nach diesem Verfahren erneuert wurde, braucht den Vergleich mit einem Neureifen nicht zu scheuen.“

„Wir freuen uns, den ersten neuen Runderneuer seit Jahren in Deutschland begrüßen zu können“, erklärt Matthias Leppert, „ und  natürlich auch, dass sich die Firma Reifenservice Quirmbach für unser einzigartiges System entschieden hat.“

Der Produktionsstart ist fest für das Jahr 2018 geplant.

(V.l.n.r.) Matthias Leppert, Christian Gross und Christian Asmuth, freuen sich über die Zusammenarbeit.

» Übersicht News